Rückgaben
Richtlinien für die Rückgabe
Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückzugeben. Leider bieten wir keine kostenlose Rücksendung an, sodass der Kunde die Kosten für die Rücksendung an unser Lager in Asien selbst tragen muss.
30 Tage Rückgaberecht
Alle unsere Kunden profitieren bei jeder Bestellung von einem 30-tägigen Rückgaberecht. Diese 30 Tage beginnen mit dem Erhalt des Pakets. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung innerhalb dieser 30 Tage an uns zurückgeschickt werden muss. So haben Sie genügend Zeit, das Produkt zu begutachten und zu entscheiden, ob Sie es behalten oder zurückgeben möchten.
Rückgabeprozess
Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, muss es sich in seinem Originalzustand und in der Originalverpackung befinden. Dies ist erforderlich, um sicherzustellen, dass das Produkt ordnungsgemäß verarbeitet werden kann. Produkte, die beschädigt sind, über normale Tests hinaus verwendet wurden oder deren Verpackung beschädigt ist, können nicht zurückgenommen werden.
Rücksendung von Sendungen unterwegs
Da unsere Artikel aus Asien verschickt werden, kann es zu längeren Transportzeiten kommen. Sollte die Ware bereits auf dem Weg zu Ihnen sein, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Bitte warten Sie bis Sie die Artikel erhalten haben und senden Sie diese dann an uns zurück. Sie können uns natürlich auch vorab informieren und Ihre Stornierung mitteilen.
Um eine schnellstmögliche Rücksendung zu gewährleisten, bitten wir Sie uns zur Bestätigung ein Versandetikett zuzusenden.
Rückgabebedingungen
Alle Artikel müssen in einem ungetragenen und ungewaschenen Zustand, der für den Wiederverkauf geeignet ist, mit den noch am Artikel angebrachten Etiketten an uns zurückgeschickt werden. Versandkosten werden nicht erstattet, wenn Sie sich entscheiden, einen Teil der Artikel in Ihrem Paket zu behalten.
Rückgabe defekter Produkte
Wenn Sie ein Produkt erhalten, das bei der Ankunft defekt ist, kontaktieren Sie uns bitte umgehend für einen kostenlosen Ersatz. Wir setzen uns dafür ein, dass Sie ein Produkt in einwandfreiem Zustand erhalten.
Rücksendekosten
Kunden sind für die Rücksendekosten an unser Lager in Asien verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, das Produkt als Einschreiben mit einem Tracking-Code zu versenden. Dadurch wird sichergestellt, dass wir die Sendung verfolgen und Ihre Rücksendung effizient bearbeiten können.
Rückerstattung des Kaufpreises
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, mit Ausnahme der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist und die Waren empfangen wurden. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Verkaufswaren
Im Sonderangebot gekaufte Waren können nur gegen ein anderes Produkt oder gegen eine Gutschrift umgetauscht werden. Dies gibt Ihnen die Flexibilität, ein anderes Produkt auszuwählen, wenn das ursprüngliche nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Nachfolgend finden Sie das Verfahren zur Rücksendung des Produkts
1. Bitte geben Sie in der Nachricht Ihre Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung an.
2. Sie erhalten von uns eine Rücksendeadresse und ein Rücksendeformular. Stellen Sie sicher, dass Sie das Paket per Track & Trace versenden.
** Für die Rücksendung benötigen wir eine Sendungsverfolgungsnummer. Ohne eine Sendungsverfolgungsnummer können wir die Sendungsverfolgungsinformationen für Ihr Paket nicht überprüfen und keinen ähnlichen Service anbieten. **
3. Verpacken Sie das Produkt sorgfältig und senden Sie es an die Adresse zurück, die Sie von uns erhalten haben. Bitte stellen Sie sicher, dass das Produkt in seinem Originalzustand und in der Originalverpackung zurückgeschickt wird.
4. Wir erstatten den Kaufpreis innerhalb von 30 Tagen nach Eingang der Rücksendung auf die angegebene Kontonummer.
Hinweis: Die Kosten für die Rücksendung des Produkts an unser Lager in Asien tragen Sie. Bitte stellen Sie sicher, dass das Produkt als registrierter Artikel mit einem Tracking-Code gesendet wird, damit wir unseren Rücksendeservice anbieten können.
Hinweis: Unterwäsche, Bademode und Schönheitsprodukte können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden, es sei denn, das Paket wurde nicht geöffnet.
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail, bevor Sie einen Artikel zurückgeben möchten, und wir helfen Ihnen weiter: support@arcticsunderwear.de
FAQ ZU RÜCKSENDUNGEN
- Was kann ich tun, wenn mein Umtauschprodukt nicht mehr lieferbar ist?
Informieren Sie sich bei unserem Kundenservice über die Möglichkeiten. Wir geben Ihnen dann ein Update, wann wir das Produkt voraussichtlich liefern können. Wenn Sie Ihre Rücksendung bereits veranlasst haben und das Produkt ausverkauft ist, werden wir uns bei Ihnen melden und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.
- Wo finde ich meine Bestellnummer um meine Rücksendung anzumelden?
Deine Bestellnummer findest du in der Bestätigungsmail, die du nach deiner Bestellung erhalten hast. Dabei handelt es sich um einen fünfstelligen Code. Solltest du diese E-Mail nicht korrekt erhalten haben, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter.
- Was soll ich tun, wenn ein Produkt fehlerhaft oder beschädigt geliefert wird?
Leider kommt es manchmal vor, dass ein Produkt während des Versands oder der Produktion beschädigt wird. Wir sind natürlich gerne bereit, dies mit Ihnen zu klären. Bitte senden Sie eine Nachricht an support@arcticsunderwear.de mit einem Bild der Reklamation. Unser Kundenservice wird so schnell wie möglich mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine Lösung zu finden.
- Was muss ich tun, wenn ich meine Bestellung außerhalb der Rückgabefrist zurücksenden möchte?
Bitte denken Sie daran, Ihre Rücksendung innerhalb der 30-tägigen Frist vor Ablauf der Rückgabefrist abzugeben. Sollte dies wider Erwarten nicht klappen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, das Produkt gegen ein Ersatzprodukt oder einen Gutschein einzutauschen. Fragen Sie hierzu bitte unseren Kundenservice.
Kontaktieren Sie uns
Du hast Fragen zur Rücksendung? Du möchtest etwas verlieren? Wir helfen dir gerne weiter! Du erreichst uns über folgende Kanäle:
Bei Fragen oder Kommentaren können Sie eine E-Mail an support@arcticsunderwear.de senden.
Vielen Dank, dass Sie sich für Arctic Boxers entschieden haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Geschäftsbeziehung und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns so positiv wie möglich sind.