Richtlinien für die Lieferung

Richtlinien für die Lieferung

Wenn Sie etwas bei Arctics bestellt haben, kann die Lieferzeit anders sein, als Sie es gewohnt sind. Unsere Produkte werden direkt von unseren Lieferanten verschickt, was zu großen Einsparungen bei den Lager- und Transportkosten führt. Dank dessen können wir sehr wettbewerbsfähige Preise für unsere Produkte festlegen.

- Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir 1-3 Werktage, um sie zu bearbeiten. An Wochentagen dauert es einen Werktag, aber wenn Sie an einem Freitagabend oder am Wochenende bestellen, kann es etwas länger dauern.

Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 5-12 Werktage (Mo-Fr, außer an Feiertagen).

5+5 Gratis-Angebot

Das 5+5 Gratis-Angebot gilt, wenn es auf der Produktseite klar angegeben ist: 5 Artikel in den Warenkorb legen, und der Rabatt wird beim Checkout automatisch berechnet. Der Kunde ist selbst dafür verantwortlich. Wir können nicht alle Bestellungen auf Fehler überprüfen. Wenn der Kunde dies nicht selbst tut, liegt dies in seiner eigenen Verantwortung, sofern auf der Produktseite nichts anderes angegeben ist.

Versandkosten

Kostenlose Lieferung für Bestellungen über 25 EUR! Für alle Bestellungen über 25 EUR übernehmen wir die Versandkosten komplett. Für Bestellungen unter diesem Betrag fallen standardmäßige Versandkosten an. Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Lieferung gegen eine zusätzliche Gebühr zu versichern, um zusätzlichen Schutz während des Transports zu gewährleisten.


Abholung und Lieferung

Der Kunde ist selbst dafür verantwortlich, die von ihm gekauften Waren innerhalb der zum Zeitpunkt des Kaufs angegebenen Frist abzuholen. Wenn die Lieferung gewählt wird, muss der Kunde korrekte Lieferinformationen angeben und bereit sein, die Waren bei ihrer Ankunft entgegenzunehmen.

Nicht abgeholte Waren

Wenn die Waren nicht innerhalb von 7 Tagen nach der Ankündigung, dass sie zur Abholung bereitstehen, abgeholt werden, gelten sie als unzustellbar. Wenn die Waren länger als 7 Tage nicht abgeholt werden, behält sich Arctics das Recht vor, die Waren nach eigenem Ermessen zu entsorgen, zu verkaufen oder anderweitig zu behandeln. Kosten für die Lagerung, Entsorgung oder den Verkauf nicht zugestellter Waren können dem Kunden in Rechnung gestellt werden.

Rückgabe und Stornierung

Für nicht bescheidene Artikel werden keine Rückerstattungen oder Stornierungen vorgenommen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Die für die Waren gezahlte Anzahlung verfällt, wenn die Waren nicht innerhalb der Frist abgeholt werden.

Haftung

Arctics ist nicht verantwortlich für Verlust, Beschädigung oder Zerstörung von Waren, die nicht nach der angegebenen Abholzeit abgeholt werden.

Stornierung der Bestellung

Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben und diese stornieren möchten, müssen Sie dies innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung tun. Nach 24 Stunden ist eine Stornierung der Bestellung nicht mehr möglich, da alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden versandt werden und Ihre Bestellung bereits auf dem Weg ist. Sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben, können Sie sie jederzeit zurückgeben.

Sie haben Fragen zur Bestellung oder Lieferung?

Du hast noch weitere Fragen? Dann schaue dir zunächst die Seite mit den häufig gestellten Fragen an. Solltest du deine Frage dort nicht finden, kannst du dich auch gerne an unseren Kundenservice wenden!


Arctics

Email: support@arcticsunderwear.de