Häufig gestellte Fragen
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Arctics Unterwäsche
Lieferung
Wie hoch sind die Versandkosten und die Lieferzeit?
Alle Bestellungen werden versandkostenfrei versandt. Unsere durchschnittliche Lieferzeit beträgt 5-12 Tage. Unsere Lager befinden sich in der Türkei und in Asien, was sich auf die Lieferzeit auswirkt.
Rückgaben
Ist es möglich, meine Bestellung zurückzugeben?
Ja, das ist möglich. Wenn Sie mit der erhaltenen Ware nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben.
Welche Bedingungen muss meine Rücksendung erfüllen?
- Deine Bestellung enthält noch alle Teile und Verpackungen, so wie du sie erhalten hast.
- Schäden durch unachtsame Handhabung sind ausgeschlossen.
- Hygienerelevante Produkte werden vor dem Rücksendevorgang gründlich gereinigt.
- Das Produkt stellt sich unmittelbar nach Erhalt als defekt heraus.
- Wir behalten uns das Recht vor, dem Kunden die Versandkosten in Rechnung zu stellen.
- Eine Rücksendung wird von uns innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt bearbeitet. Liegen die Voraussetzungen vor, wird die Rücksendung innerhalb dieser Frist offiziell anerkannt.
Was mache ich, wenn mein Artikel bei Erhalt defekt ist?
Im Falle eines Defekts oder Fehlbetrags senden wir Ihnen sofort nach Erhalt kostenlos einen neuen Artikel zu. Da die Rücksendekosten zu Lasten des Käufers gehen, können wir keine Rücksendeetiketten erstellen.
Kann ich reduzierte Artikel zurückgeben? Im Angebot gekaufte Artikel können nur gegen einen anderen Artikel oder gegen eine Gutschrift eingetauscht werden.
*Wir behalten uns das Recht vor, zurückgegebene Waren abzulehnen, wenn wir den Verdacht haben, dass die Waren ohne unser Verschulden verwendet oder beschädigt wurden.
Bestellung und Zahlung
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Eine Bestellung aufzugeben ist ganz einfach. Klicken Sie unter dem gewünschten Produkt auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“. Sie werden automatisch zum Warenkorb weitergeleitet. Klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“, geben Sie Ihre Adressdaten ein und bezahlen Sie sicher und ohne zusätzliche Kosten mit einer unserer Zahlungsmethoden.
Ist es sicher, bei Arctics zu bestellen?
Ja, absolut! Alle auf unserer Website aufgegebenen Bestellungen werden sicher bearbeitet.
Zahlungen
Online-Zahlungsmethoden
Wie kann ich bezahlen?
Bei uns kannst du zwischen mehreren Zahlungsarten wählen
Arctics bietet dir im Online-Shop folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- Zahlung per Kreditkarte (American Express, MasterCard, Maestro und VISA)
- Zahlung mit PayPal
- Zahlung mit Klarna
Wie kann ich mit Kreditkarte bezahlen?
Sie können Ihre Bestellung im Onlineshop mit folgenden Kreditkarten bezahlen: VISA, American Express und MasterCard. Wenn Sie diese Zahlungsmethode wählen, geben Sie auf der Zahlungsseite die Kreditkartennummer, den genauen Namen der Karte, das Ablaufdatum und den 3-stelligen CVC-Code (die letzten drei Ziffern auf der Rückseite Ihrer Karte) ein.
Zum Schutz Ihrer Daten werden diese vollständig verschlüsselt über SSL-Server gesendet und sind daher vor dem Zugriff Dritter geschützt. Zum Zeitpunkt der Bestellung wird Ihre Kreditkartenzahlung autorisiert. Der Karteninhaber kann kontaktiert werden, um Betrug vorzubeugen.
Der Betrag wird erst nach Auslieferung der Bestellung abgebucht. Wenn die gesamte Bestellung nicht ausgeliefert werden kann, wird nur der Betrag für den tatsächlich ausgelieferten Teil der Bestellung abgebucht.
Wie kann ich mit Klarna bezahlen?
Arctics bietet die Möglichkeit, mit Klarna zu bezahlen. Klarna führt den gesamten Zahlungsprozess für Nachzahlungen durch. Das bedeutet, dass Sie per E-Mail ein digitales Lastschriftformular von Klarna erhalten, um das gekaufte Produkt zu bezahlen.
Bei Arctics können Sie mit einem digitalen Lastschriftformular bis zu einem Betrag von €300 über Klarna bezahlen. Klarna führt eine Computerprüfung durch, um Ihre Zahlungsanforderung mit einem Lastschriftformular zu genehmigen. Klarna verwendet eine strenge Datenschutzrichtlinie, wie in seiner Datenschutzrichtlinie beschrieben. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Zahlungsanforderung per Banküberweisung nicht genehmigt wird, können Sie das zu kaufende Produkt natürlich mit einer anderen Zahlungsmethode bezahlen.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an Klarna wenden. Weitere Informationen finden Sie im Verbraucherbereich der Klarna-Website.
Hinweis: Sie sollten auch mit der Zahlungsmethode Klarna zwei E-Mails von uns erhalten.
In der ersten E-Mail erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung und in der zweiten E-Mail eine Bestätigung, dass Ihre Zahlung von Klarna genehmigt wurde. Haben Sie diese zweite E-Mail nicht erhalten? Dann ist Ihre Bestellung vermutlich nicht ordnungsgemäß durchgegangen und wird deshalb nicht bearbeitet.
Sichere Zahlungen
Ist der Einkauf bei Arctics sicher?
Der Einkauf bei Arctics ist sehr sicher. Zum Schutz Ihrer Daten werden diese vollständig verschlüsselt über SSL-Server gesendet und sind somit vor dem Zugriff Dritter geschützt. Das bedeutet, dass Ihre persönlichen Daten verschlüsselt sind und von anderen nicht eingesehen werden können.
Wir halten uns an alle Regeln der Datenschutzgesetze und aller anderen gesetzlichen Bestimmungen.
Und wir geben Ihre persönlichen Daten niemals ohne Ihre Zustimmung an Dritte weiter.
Bestellungen
Bekomme ich eine Bestätigung meiner Bestellung?
Jede abgeschlossene Bestellung wird per E-Mail mit einer Auftragsbestätigung bestätigt.
Was kann ich tun, wenn ich Probleme bei der Bezahlung habe?
Wenn die Bezahlung nicht fortgesetzt werden kann, obwohl du das Produkt bereits in den Warenkorb gelegt und ein Konto erstellt hast, empfehlen wir dir, deinen Browserverlauf zu löschen (siehe oben rechts Browser, Verlauf, Verlauf löschen). Anschließend kannst du das Produkt erneut in den Warenkorb legen und mit der Bezahlung fortfahren.
Kann ich eine Bestellung stornieren?
Dies ist nur möglich, indem Sie am selben Bestelltag vor 17.00 Uhr eine E-Mail an support@arcticsunderwear.de senden und dabei Ihren Namen, Ihre Bestellnummer und Ihr Bestelldatum angeben. Es ist möglich, dass Ihre Bestellung bereits bearbeitet wurde. In diesem Fall können Sie die Bestellung nur stornieren, indem Sie das Paket zurücksenden.
Service und Garantie
Wenn das Produkt einen Mangel aufweist, der zum Zeitpunkt des Kaufs nicht sichtbar war, müssen Sie uns dies innerhalb einer angemessenen Frist nach Entdeckung des Mangels mitteilen. Wenn das Produkt nach Ansicht von Essential of London tatsächlich Mängel aufweist (die nicht auf normale Abnutzung, Missbrauch und/oder mangelnde Wartung zurückzuführen sind), repariert oder ersetzt Arctics das Produkt innerhalb einer von Arctics festgelegten angemessenen Frist. Während dieser Reparatur haben Sie keinen Anspruch auf ein Ersatzprodukt oder irgendeine Form von Entschädigung. Wenn nach Ansicht von Arctics eine Reparatur nicht möglich ist oder diese von Arctics angesichts der Kosten dieser Reparatur nicht erwartet werden kann, bietet Arctics ein vergleichbares Ersatzprodukt an. Wenn dies nicht möglich ist, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis.
Wenn die von Arctics gegebenen Anweisungen nicht befolgt werden oder wenn Sie das Produkt falsch verwendet haben oder wenn Sie keine Wartung am Produkt durchgeführt haben, haben Sie keinen Anspruch auf irgendeine Form von Reparatur, Ersatz oder Entschädigung. Die Möglichkeit, sich auf irgendeine Form von Garantie zu berufen, erlischt auch, wenn das Produkt behandelt wurde.
Schäden an den folgenden Uhrenteilen: Glas, Armband, Krone/Stift und Batterie werden nicht von der Herstellergarantie abgedeckt. Die Herstellergarantie hat jedoch keinen Einfluss auf die gesetzliche Gewährleistung, auf die der Verbraucher Anspruch hat. Eine gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das leisten muss, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann.
Kontakt
Sie haben weitere Fragen oder benötigen Hilfe? Unser Kundenservice ist gerne für Sie da. Senden Sie eine E-Mail an support@arcticsunderwear.de und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wir bemühen uns, Ihnen innerhalb von maximal 48 Stunden zu antworten.